Team

Kirsten Eberhardt

Über mich

„Seit über 27 Jahren betreue ich als Personal Trainer Kunden in der Sport- und Gesundheitsbranche und gründete 2013 dann das Unternehmen KEY PERSONAL COACHING mit Sitz in Heidelberg-Ziegelhausen. Im Laufe der Jahre qualifizierte ich mich ständig weiter, unter anderem absolvierte ich erfolgreich eine mehrjährige Ausbildung zum systematischen Coach.
Menschen darin zu unterstützen, ihr Körperbewusstsein zu entdecken und Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen – Das ist es, was mich jeden Tag aufs neue antreibt und inspiriert.“

Ein kleiner Auszug aus meinen Qualifikationen und Schwerpunkten:

  • Personal Trainer / Fitnesstrainer
  • Trainer für Sportrehabilitatiion
  • Pilates-Trainer
  • Entspannungstrainer (auch für Kinder)
  • Systemischer Coach / Master Coach

Regine Bischoff

Regine Bischoff

Über mich

„Eine große Liebe zu den Menschen, sprudelnde Lebensfreude, eine positive Einstellung zum Leben, Zuversicht, Vertrauen, daß sich alles zum Guten wendet… das sind die Dinge die mich  und mein Leben auszeichnen.  Sport, Yoga und Tanz sind feste Elemente meines täglichen Lebens und begeistern mich seit Jahrzehnten.  Seit 2015 bin ich ausgebildete Yogalehrerin und übe diesen Beruf mit aller größter Freude aus.“

Ildikó Lőrincz

Ildikó Lőrincz

Über mich

„Meine beiden größten persönlichen Leidenschaften sind Sport und die Arbeit mit Menschen! Als Fitnesstrainerin kann ich Menschen auf dem Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen. Die vielen individuellen Erfolge meiner Kunden begeistern und motivieren mich jeden Tag aufs Neue.“

Florian Werner

Über mich