Infos zu Training und Kursen

Wer uns schon kennt, weiß, dass wir eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre in unserem Studio pflegen. Die Menschen, die zu uns kommen sind zwischen 12 und 88 Jahren alt und jeder von ihnen soll sich bei uns wohl und sicher fühlen. Deswegen gilt seit dem 20. September bei uns die 2-G-Regel. Somit bieten wir mit Luftreinigern und zahlreichen Hygienemaßnahmen, einen weiteren Baustein, um für bestmöglichen Schutz in unseren Räumen zu sorgen.

Das Training im Studio findet wie gewohnt mit Terminbuchung statt.

Die Kurse laufen weiterhin Hybrid, finden also vor Ort und gleichzeitig online statt. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme im Kursraum nur mit vorheriger Anmeldung per Email möglich ist. Bitte senden an: anmeldung@key-personal-coaching.de

Für weitere Informationen bitte eine Email senden an:

info@key-personal-coaching.de 

oder telefonisch unter 06221 / 431 8765

und Mobil 0170 / 838 6000.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch im Training zu sehen….