Ab dem 12.06.2021 ist das Studio wieder geöffnet!

Wir sind wieder da!

 

Liebe Kunden und liebe Interessenten,
es ist soweit, wir werden ab Samstag den nächsten Öffnungsschritt gehen und  freuen uns sehr, euch alle endlich wiederzusehen.
Nach Rücksprache mit den Trainern werden wir mit den Kursen vor Ort aber noch etwas warten.
Es gilt eine Bemessungsgrundlage von 10qm pro Person und somit gibt es noch einige Einschränkungen bezüglich der Zugangshäufigkeit und Trainingszeit.
Ein Zutritt zum Studio ist nur  für die „3 Gs“ mit Nachweis möglich (vollständig GEIMPFT inkl. 14 Tage, GETESTET, GENESEN). Bitte bringt die erforderlichen Unterlagen mit zum Training und legt sie dem anwesenden Trainer vor. Es gilt ein  Zeitfenster von 45 Minuten, Termine starten zur vollen Stunde, da wir genügend Zeit und Platz für den Wechsel brauchen. Bitte kommt nach Möglichkeit schon umgezogen zum Termin. Es gilt auf der Treppe und im Eingangsbereich Maskenpflicht, im Studio die Abstandsregel.
Auf dem Parkplatz „Kuchenblech“ ist seit kurzem ein Testzentrum und sie testen wirklich ganz sanft, wir haben es schon ausprobiert! Das Zelt ist wochentags von 8-13 und 14-19 Uhr besetzt, Sa und So 8-13 Uhr.
Ihr könnt hier buchen oder einfach vorbeigehen, spontane Termine sind möglich:
https://www.doctolib.de/institut/heidelberg/covid-schnelltestzentrum-heidelberg?pid=practice-192319
Wir freuen uns riesig auf euch!